PIXELS&BITS

DIE AGENTUR FÜR GANZHEITLICHES MARKENDESIGN.


DIE AGENTUR


Pixels & Bits ist eine Digitalagentur für ganzheitliches Markendesign. Sie wurde 2004 von Nabila Strosek als Werbeagentur gegründet. In den folgenden Jahren hat sich Pixels & Bits zunehmend mehr auf den Bereich der digitalen Aussendarstellung spezialisiert. So können wir unseren Kunden heute neben den klassischen Dienstleistungen einer Werbeagentur vor allem auch in den Bereichen Webdarstellung, Google-Optimierung und Social Media unsere Leistungen anbieten. Wir sind ein Team aus Designern und Entwicklern mit Fokus auf Markenaufbau, Webdesign und Performanceoptimierung. Seit mehr als 12 Jahren betreuen wir erfolgreich und innovativ den ganzheitlichen Aussenauftritt unserer Kunden und unterstützen sie, online Bekanntheit zu erlangen.

»Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works.«

(Steve Jobs)

Lernen Sie uns kennen.

DAS TEAM


Nabila Strosek

Nabila Strosek

Geschäftsführerin I Client Relations

Nabila ist Gründerin und Geschäftsführerin von Pixels & Bits (vormals Artifishel). Vor der Gründung des Unternehmens in 2004 hat Nabila als Entwicklerin und Produktdesignerin bei Bild Online, Grow und Absolute Software gearbeitet. Projekte realisierte Nabila zu dieser Zeit unter anderem für Porsche, Volvo, Navtec, Sal. Oppenheim und Spiegel Online. Nabila hat Kommunikationsdesign an der Kunstschule in Hamburg studiert. Ihre Freizeit verbringt Nabila am liebsten mit Reisen in ferne Länder oder mit ihrer zweiten Leidenschaft: der Innenarchitektur.

Saskia Verlage

Saskia Verlage

Creative Director

Saskia ist Designerin und Social Marketing Expertin bei Pixels & Bits. Sie hat Kommunikationsdesign in Hamburg studiert und arbeitete u. a. bei der Peter Schmidt Group und concept X für Kunden wie Mercedes, Davidoff, Marco Polo, Sparkasse und Mair Dumont. Vor dem Studium absolvierte sie bereits eine Ausbildung zur Mediengestalterin, wodurch sie neben Design und Marketing auch technisch fundiertes Knowhow einbringt. Ihre freie Zeit verbringt Saskia gerne mit ihrem Hund »Balou« oder auf Reisen.

Shahab Yarahmadi

Shahab Yarahmadi

Direktor Performance Marketing

Shahab ist Director of Performance Marketing bei Pixels & Bits. Nach 5 Jahren Erfahrung im Bereich Online Marketing hat er 2 Jahre im Auftrag von Google Germany GmbH ausgewählten Agenturen in der DACH-Region zur Seite gestanden. Zu seinen Aufgaben gehörten die Beratung und Erstellung von Online Marketing Strategien und Kampagnen. Shahab hat seinen MBA in International Management and Innovation an der Steinbeis Universität Berlin absolviert. Ist er gerade nicht ins Performance Marketing vertieft, spielt Shahab leidenschaftlich gerne Fußball oder trifft sich mit Freunden.

Max Winter

Max Winter

Leiter Technische Umsetzung

Max ist Programmierer im Team von Pixels & Bits und spezialisiert in den Programmiersprachen PHP, HTML, CSS, Javascript und hat langjährige Erfahrung im Bereich Aufbau und Optimierung von Shopsystemen und CMS wie WordPress und Drupal. Er ist der „Alleskönner“, wenn es um Computerfragen geht. Nach einer Ausbildung zum Mediengestalter „Digital und Print“ arbeitete Max anschliessend bei einer Filmproduktion in Münster und baute in verschiedenen Funktionen sein Fachwissen im Bereich Programmierung aus. In seiner Freizeit widmet sich Max auch heute noch seiner Leidenschaft: der Filmproduktion.

Gregor Michalski

Gregor Michalski

Social Media Marketing

Gregor ist Social Media Marketing Experte im Team von Pixels & Bits. Nach mehrjähriger Festanstellung bei einer der weltweit führenden Social Media Plattformen zog es den studierten Marketingfachmann aus London zurück nach Hamburg. Wirklich zuhause fühlt sich Gregor aber online – Facebook, Instagram, Snapchat & Co. kennt er wie seine Westentasche und füllt die Accounts der Auftraggeber mit Leben. Privat gilt seine Leidenschaft dem Segeln, insbesondere gemeinsam mit seinem kleinen Sohn.