Web

DIE MARKE IM DIGITALEN ZEITALTER.


WIR BRINGEN SIE INS NETZ


Web

Für manche Webseiten braucht man eine Anleitung. Für unsere nicht.

Der digitale Fortschritt bietet einen riesigen Spielraum für Kommunikation, erfordert aber auch eine fundierte technische Expertise. Wir kommunizieren das Geschäft unserer Kunden besser und steigern es durch ineinandergreifende Konzepte messbar. Wir orientieren uns bei Konzeption und Web Design nicht an Standards, Vorlagen und Systemen sondern ausschließlich an Ihren Zielen. Dabei führen wir Marken in die kommunikative Zukunft, indem wir Kreativität mit beeindruckender Technologie verbinden. Spezielle mobil optimierte Varianten des Designs oder auch modernste Umsetzungen mit responsive Design sind für uns heute Standard moderner Web-Auftritte. Und ganz nebenbei machen wir die Onlinewelt ein wenig schöner.

Zusätzlich legen wir natürlich Wert auf eine perfekte Content-Gestaltung, aussagekräftige Web-Analyics-Tools und natürlich auch die Konzeption und Umsetzung begleitender Online Marketing Maßnahmen.

01

STRATEGIE

Welche Plattform, welches Tool, welche Funktionen? Wir stellen vorab die richtigen Fragen.

02

DESIGN

Plattformgerechte Gestaltung und bestmögliche Usability – wir bieten mehr als »nur schön«.

03

TECHNIK

Professionelle Umsetzung des digitalen Konzepts durch Programmierer mit versiertem Know-how.